Studenten während der Pause

Referenzen

Coaching von Lernenden

sonja_schlaepfer_coaching1.JPG

"Frau Schläpfer ist eine wundervolle und vertrauenswürdige Person, denn ich konnte mit ihr über alles reden. Mir persönlich hat das Coaching sehr gut gefallen, ich hatte keine Hemmungen, etwas Neues auszuprobieren. Egal, welches Thema ich angesprochen habe, sie hat mich unterstützt und hat mir jedes Mal neue Tipps und Techniken aufgezeigt."

 

V.R., Lernende

sonja_schlaepfer_coaching2.jpg

"Mir hat das Coaching sehr viel gebracht. Ich habe auch viel Neues über mich erfahren, was ich vorher nicht wusste. Es hat mich sehr viel weitergebracht, wie zum Beispiel neue Eigenschaften von mir kennenzulernen und wie man sich für das QV am besten vorbereitet mit lernen etc.

 

Ich fand es toll, dass man auch sehr viel mit Bildern und Zeichnungen gearbeitet hat und das Coaching war sehr abwechslungsreich gestaltet. Jedes Coaching war sehr motivierend und ich habe viel Neues dazu gelernt."

 

F.B., Lernende

sonja_schlaepfer_5.jpg

"Unsere Lernende hat sich auf jeden Coachingtermin gefreut und hat sich selbstständig um den Empfang von Frau Schläpfer gekümmert. Mit grosser Motivation und Freude wurden weitere Termine vereinbart und die Freude am Beruf ist spürbar. Bereits jetzt überlegt sich unsere Lernende, wie es nach der Lehre und in Zukunft beruflich weiter gehen soll."

 

C.S., Berufsbildnerin

sonja_schlaepfer_coaching4.jpg

"Durch das Coaching mit Sonja Schläpfer wurde meine Lernende selbstbewusster und hat für sich eine geeignete Lernmethode gefunden, welche zu sehr positiven Resultaten führten."

 

D.W., Berufsbildnerin